Zurück in die Zukunft – ääähm, Arbeit

Hallo,da bin ich wieder. Nach 4 Tagen Ostsee (Samstag Regen, Sonntag Regen, Montag Nieselregen, Dienstag sonnig, dafür zurückfahren müssen und zuhause – Regen😦 ) sitze ich wieder am Schreibtisch und hab noch ne 3-Tage-Woche vor mir. Das WordPress-Plugin, das ich letztes Mal angekündigt habe, muss noch ein bisschen warten – ein paar kleine Schönheitskorrekturen sind noch nötig. Aber das kommt ganz bald, ganz bestimmt, und so …

Warum fällt einem eigentlich immer soviel Zeug ein, was man mal auf Arbeit machen müsste, wenn man im Urlaub ist und grundsätzlich gar nicht über Arbeit nachdenken müsste/sollte/wollte? Verrücktes Backofenzeug!

Naja, back to work halt. Später mehr.

Kuchen und Kakao

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s