Kurzurlaub – Ab an die Ostsee

Hurra! Ich reiß jetzt noch ein paar Stunden hier auf Arbeit ab, dann gehts nach Hause, Koffer packen, und dann morgen ganz früh ab an die Ostsee aufn Campingplatz. Den Kurzurlaub von 4 Tagen gönnen wir uns – die letzte Chance auf ein bisschen Ruhe vor der Hochzeit.

Ansonsten habe ich beschlossen, nachdem ich diesen Blog vor circa 2 Jahren eingerichtet hab, ihn endlich auch zu nutzen. Hier wird es in Zukunft also hoffentlich ein bisschen voller werden😉

BTW: Hab ein hübsches kleines WordPress-Plugin geschrieben, mehr dazu bald hier!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s