Pan-Dämlich oder Der tödliche Todestod des Todes!

Schon wieder müssen wir alle sterben, diesmal an der tödlichen Schweinegrippe. Es fehlt an Tamiflu oder wie der Schrott heißt, und überall kann man lesen, dass die WHO die zweithöchste Pandämie-Stufe, nämlich Stufe 5 ausgerufen hat. Leider schreibt keiner, was „Stufe 5“ überhaupt bedeutet oder ob man sich jetzt schlimme Sorgen machen muss, wenn man sich allabendlich mit wildfremden Leuten in der Disko anhustet.

Leute, hört BITTE auf Bild zu lesen oder euch sonst wie verrückt machen zu lassen. Es ist eine GRIPPE! Daran stirbt man nicht sofort, und auch nicht nach 1 Woche sicher. Über 90% der infizierten hüpfen nach einer oder 2 Wochen wieder fröhlich durch die Gegend. Oder wie viele von euch sind vor 3 Jahren an der letzten „Ausrottungsseuche“ Vogelgrippe gestorben?

Ich bleibe ruhig. Allerdings werde ich erstmal nicht mehr ins Sausalitos gehen; schließlich kommt die Grippe aus Mexiko, und man muss es ja nicht drauf anlegen…..
😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s